Bilder

Korsika

By 1. März 2017September 4th, 2017No Comments

Den ganzen Tag wandern durch herrliche Berglandschaften. Am Tag oft mehr als 1.000 Meter Höhenunterschied und ca. 20 Km Laufstrecke.  Anstrengend, aber gewollt. Eine tolle Gruppe, die dank unserer drei Tage später eintreffenden Koffer, alles dafür taten, damit wir an den Wanderungen teilnehmen konnten. Turnschuhe, T- Shirts, Strümpfe usw. wurden uns geliehen. Gegenseitige Hilfe bei kitzligen Kletterstellen schweißten die Gruppe zusammen. Baden im eiskalten Gebirgsbach. Total kaputt, aber stolz auf die eigene Leistung im Quartier ankommen, deftiges Essen nach dem Duschen und ein entspannender Schlaf, bis es am nächsten Morgen wieder losgeht. Das versteht nur, wer es selber mal gemacht hat. Das Bild ist ein Ort, wo wir allein an einem freien Tag entspannt haben. Dort begegneten wir ein jugendliches Pärchen, Engländer, die wir, weil Korsika sehr klein ist, öfters wiedersahen und uns immer freundlich grüßten.